warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

ILLUSTRATIONEN


 

Bleistift Zeichnung Torso

 

Nicht nur die Illustration mit dem Computer, der Tastatur und dem Grafiktablett ist mir geläufig. Die gute Schule der Handarbeit, dem Arbeiten mit Bleistift, Pinsel, Feder, Zeichenfeder und der Kohle habe ich studiert.


 

Mein Studium und meine künstlerische Ader führten mich an alle Werkzeuge und Materialien heran. Kurse in Potraitzeichnen, Aktzeichnen, elementarem Zeichnen, technischem Zeichnen, Architektur- und Naturstudien habe ich mit Sehr-Gut und viel Leidenschaft absolviert. Hierbei können die Fotografie und Retusche, sowie spannende Kombination der Fototechniken am Computer einzigartige Illustrationen ermöglichen.

Es gibt hier keine Grenzen, um Ihre Ideen umzusetzen. Am Computer können diese dann auch in die unterschiedlichsten Techniken eingebunden werden. Somit ergeben sich einzigartige Unikate


 

Skizzen und Zeichnungen folgen in Kürze unter einem extra Link!


loading
×
Nach Oben